Wenn Europa ein Fahrzeug wäre, wäre Deutschland dann eher der Motor oder das Getriebe, oder etwas anderes?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bremse 44%
Motor 33%
Lenkrad 11%
Reifen 11%
Getriebe 0%
Lichter 0%
Sicherheitsfunktionen 0%

4 Antworten

Motor

Leute, lasst euch von der Meinungsmache in Zeitungen und ganz allgemein nicht kirre machen.

Nach wie vor sind wir wirtschaftlich und politisch in Europa immer noch ganz vorne mit dabei.

Glaubt doch nicht jeden Scheiß.

Der Kat, egal um was es geht, Umwelt darf nicht zu Schaden kommen

Das riesen rostloch was es dem Schrottplatz näher bringt...vielleicht aber auch einfach der Motorschaden

Rost am Rahmen oder der abgefallene verrostete Auspuff auf der Straße