Wenn euch jemand auf WhatsApp was fragt, innerhalb von wie viel Minuten antwortet ihr drauf?

7 Antworten

Kommt drauf an wer, was und was ich gerade mache.

Ich muss es ja auch erst in der Taskleiste sehen, dass ich ne WA Nachricht bekommen habe.

Ein ich antworte meist in ... Minuten kann ich wirklich nicht geben. Bei manchen Antworte ich direkt, bei anderen lasse ich mir Zeit, bis ich weiß was ich schreiben will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord bereits seit 21.03.2016

Manchmal sogar gar nicht

Das ist das gute an WhatsApp

Man darf antworten wann man will und wenn du genervt wirst dann schalt einfach stumm oder so

Kommt drauf an wem und was ich eigentlich zu tun hab... von Leuten bei denen ich weiß sie schicken mir nur Links oder nervige Gruppen oft auch mal Tage gar nichts aber bei Freunden meist so nach ungefähr einer halben Stunde bis einem Tag... bin nicht so viel auf WhatsApp...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, wie dringend die Frage ist. Wenn ich gerade keine Zeit hab, lasse ich mir so lange Zeit mit der Antwort, bis ich Zeit habe... vorausgesetzt die Frage ist nicht extrem dringend. Das kann von einer halben Stunde bis zu mehreren Stunden dauern.

Da reicht die Bandbreite von sofort bis gar nicht, je nach Situation und Person, die geschrieben hat.