Wenn es sich ergibt würdet ihr eine F+ wollen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Auf keinen fall weil... 47%
Ja weil... 37%
Weiß nicht weil... 16%
Krille1991  05.06.2023, 14:26

@Alice185 wie stehst du denn dazu?

Alice185
Beitragsersteller

Ich persönlich würde es machen wenn beide es wollen schadet ja keinem solange sich nicht eine Person in die andere verliebt

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil...

wenn beide keine Beziehung wollen aber trotzdem nicht auf Sex verzichten wollen.
Eine F+ ist auf Dauer viel besser als ONS, man kennt seinen Partner besser und das macht es für beide sehr viel besser

Auf keinen fall weil...

Für mich macht gerade Treue und Exklusivität den Mehrwert einer Beziehung gegenüber bloßem "Herumvögeln" aus und genau das hat eine Freundschaft+ nicht.

Eine Freundschaft+ ist für mich eine Beziehung mit Ablaufdatum, die dann endet, wenn einer der beiden Beteiligten jemand "besseren" findet.

Loka95  30.05.2023, 10:09

Bei einer Beziehung geht es um romantische Gefühle. Bei einer F+ sind die tabu.

frostfeuer85  30.05.2023, 10:10
@Loka95

Dann wäre es schon garnichts für mich, romantische Gefühle und Sex gehören für mich auf lange Sicht einfach zusammen.

Ja weil...

Macht Spaß und man kann sich besser fallen als bei einem ONS. Außerdem muss man dann nicht ständig neue Sexpartner suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ja weil...

Ich m 43,kann mir eine Freundschaft + als Single im Moment gut vorstellen.Man ist ja auch schon etwas reifer in dem Alter und kann das einfach ansprechen wenn es sich ergibt. Man muss vorher gut die Grenzen kommunizieren und ganz ehrlich mit seinen Gefühlen sein damit es nicht schwierig wird wenn einer mehr Gefühle entwickelt. Warum sollten zwei Leute die Singles sind das nicht mit einander teilen und mal ihrem Bedürfnis nach Sex nachgehen wenn das für beide ok ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Weiß nicht weil...

Es ist davon abhängig ob ich überhaupt mit dieser Person eine F+ möchte bzw. ob ich selbst aktuell so etwas eingehen will.