Wenn es für 48 Stunden keine Männer geben würde, was würden die meisten Frauen machen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Relaxen,- und die Zeit ohne das männliche Anspruchsdenken genießen!

stowaway  27.06.2024, 14:58

Danke für den Stern!

Das selbe wie immer. Brauche keine Männer in meinem Leben. Und handwerkliche Arbeiten können auch mal ein paar Wochen warten.

Gibt ja auch Frauen, die das können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arbeiten. Sehr viel. Wenn von heute auf morgen die Hälfte der Bevölkerung "weg" wäre müssten die andere eben Doppelschichten bzw. Überstunden schieben um das kurrzeitig zu überbrücken und alles am Laufen zu halten.

Für viel mehr bleibt dann vermutlich auch keine Zeit. Und dabei ist es egal ob es jetzt Männer oder Frauen oder sonstwas sind.

Hallofjjdk  02.07.2024, 16:37

Smarter Gedanke !

NEUTaha  27.06.2024, 15:23

Logischer Kommentar👍🏻

Nach 2 Tagen würde nicht viel passieren. Aber dann wäre es schlimm, weil kritische Bereiche nicht mehr funktionieren würden.

Dasselbe wäre ohne Frauen.

Es würde irgendwann auffallen, dass die guten Ratgeber aus der anderen Hälfte der Menschheit fehlen, die sagen können warum die Sicherung rausgeflogen ist oder der Autoreifen plötzlich platt ist. Ohne diesen Teil der Menschheit wird es wohl auch weiterhin nicht gehen, ce la vie.