Wenn es einen Film über Seawalker geben würde wen würdet ihr spielen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich würde (weibliche Rolle) spielen 80%
Ich habe kein Interesse daran 20%
Ich würde (männliche Rolle) spielen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde (weibliche Rolle) spielen

Ich würde gerne Shari sein, da ich ihr auch ähnlich sehe🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe kein Interesse daran

Ich würde es lassen, da ich einfach nicht für vor der Kamera gemacht bin.

  1. Mit 18 würde ich garantiert keine Rolle mehr bekommen, selbst wenn ich wollte. Die suchen garantiert nach Leuten, die entweder 12-15 Jahre alt sind (Schüler) oder Leute, die mindestens 30 sind (Lehrer)
  2. Selbst wenn ich 13/42 wäre, wüsste ich nicht, wem aus Woodwalkers ich ähnlich sehe. Daher würde ich auch keine Rolle bekommen.
  3. Ich mag es nicht, im Mittelpunkt zu stehen. Das würde ich jedoch, wenn die obigen Voraussetzungen erfüllt wären und ich eine Rolle im Film bekommen würde.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan 💙🩵❤💚💛🩷
Ich würde (weibliche Rolle) spielen

Ich würde mich gerne Annie ,die gehörlose schwer (tierischen)entstellte Mitbewohnerin mit meine Partnerin zusammen lebe,die auch tierisch schwer entstellt Ist. Das ist halt nur Fantasie

DeafverzAnicka  05.01.2023, 21:43

Aber wenn ihr nicht gefällt, mir einfach sagen.

Also ich kenne nur die woodwalkersbücher werde aber auch bald mal seawalkers lesen. Also von woodwalkers würde ich gerne holly oder tikani spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LucyBlackpink
Fragesteller

Die Woodwalker Holly und Tikani kommen da ja auch vor also geht das.😉

Ich würde (weibliche Rolle) spielen

Ich würde am liebsten Shari spielen.

Sie ist mein absoluter Lieblingscharakter aus den Büchern.