Welche Wertung von 1 - 10 würdet ihr dem Film Unten am Fluß geben?

6 Antworten

der originalfilm ist etwa eine 7

das buch ist eine glatte 10

weder buch noch film sind für kinder gedacht.

ich hätte den film nicht gesehen, wenn wir ihn nicht seinerzeit mit der klasse gesehen hätten. bin nämlich so gar kein filmegucker.

gandhi ist für mich eine 8, die weisse rose eine 4

Ich gehe mal davon aus,dass du den Film von Martin Rosen aus dem Jahr 1978 meinst.

Dieser Film ist seit meiner Kindheit einer meiner absoluten Favoriten und bekommt von mir eine glatte 10.

Eine 9.

Echt ein guter Film - aber nix für Kinder.

8 - Toller, aber für Kinder recht brutaler film

Der Film ist schon ziemlich gut, wenn man auf dieses Genre steht. Eine 8 auf alle Fälle. ¯\_(ツ)_/¯