Welche Wertung von 1 - 10 würdet ihr den Werner Filmen geben?

6 Antworten

Beinhart: 5/10
Der hat einige gute Szenen, aber die Realen Abschnitte sind eher nervig. Insgesamt finde ich den sehr mittelmäßig.

Das muss kesseln: 6/10
Ungefähr wie der Erste, allerdings ohne die Realfilmszenen, daher etwas besser.

Volles Rooäää: 6/10
Genau wie beim Vorgänger.

Gekotzt wird später: 7/10
Den fand ich schon etwas lustiger und manchmal zitier ich auch den besoffenen Eckat wenn er nach Hause oder zum Meister will.

Eiskalt: 4/10
Der macht leider wieder den Fehler mit den Realen Szenen. Außerdem fand ich den Humor auch nicht so gut. Hat mich etwas enttäuscht der Film.

Insgesamt bin ich nicht die genaue Zielgruppe der Filme, aber manche Szenen sind doch ziemlich gut und vieles ist auch zurecht Kult. Ich kann denen schon was abgewinnen, aber an andere Zeichntrickfilme wie Asterix und Obelix kommen die für mich einfach nicht ran.

Vom Ersten bis zum Aktuellen würde ich mit 8 beginnen und stetig abwärts nummerieren.

Da diese Filme etwas bringen, was kein anderer bisher mit seinen Filmen auf eine solche spezielle originelle Weise produzierte, ist es eine klare 10.

Man muss allerdings für diese Art Humor empfänglich sein. Da dies bei mir voll zutrifft, bleibt mir keine andere Wahl.

-5 fand den übelst langweilig