Lieblingscharakter in Seawalkers?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mr. Clearwater/Alisha White/ Farryn Garzia 47%
Tiago/Shari/Jasper 24%
Andere 24%
Noah/Blue/Chris 6%
Ralph/Noemi/Nox 0%
Ella/Barry/Ich hab vergessen wie der andere Schläger heißt 0%
Zelda/Mahra/Lucy 0%
Lucin703  02.08.2021, 13:31

Heißt er Toco oder Tomkin?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Tiago/Shari/Jasper

Shari, Noemi und Blue. Ich könnte mich nicht ganz entscheiden, deswegen hab ich einfach Mal shari genommen.🙂 Was sind deine Lieblingscharaktere?

LG

Dudeldadeldi
Beitragsersteller

Noah, Chris und Blue🙃🙂😊

LG Dudeldadeldi

Andere

Finny mag ich am meisten die bringt andere Leute immer zum Lachen und irgendwie ist sie verrückt und toll

Tiago/Shari/Jasper

Sie sind einfach cool, witzig und halten immer zusammen ^^

Außerdem mag ich Delfine mega gerne und Tigerhaie sind meine Lieblingstiere in der Wasserwelt. Pangolins (Gürteltiere) finde ich sehr lustig, da sie einfach süß sind und er einfach manchmal ein bisschen verpeilt ist, daher aber meeega sympathisch.

Meerische Grüße

Lady Riddle

Mr. Clearwater/Alisha White/ Farryn Garzia

Ich weiß nicht warum, aber ich mag Jack Clearwater am meisten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin eine Leseratte
Mr. Clearwater/Alisha White/ Farryn Garzia

Miss White ist die BESTE

Woher ich das weiß:Hobby – Sind meine Lieblingsbücher 🌊🌲