Wenn es „Diverse“ gibt, gibt es dann überhaupt ein Geschlecht?


22.02.2022, 02:58

Die Frage klingt vermutlich etwas seltsam, ist Sie auch…ein Ergebnis was vielen widerfährt, nicht mehr die essenziellen Fragen stellen zu können und Faulheit dessen Lösungen zu finden. Wovon ich selber betroffen bin. Will mich nur etwas umhören was euch so wichtiger ist? Gliedertransformationen<>= greatness

4 Antworten

Kennt einer Jasper Steinlein von der ARD? Ich kann mir den gar nicht als Mann vorstellen. Es gibt eben solche und solche und solche. Soll jeder so glücklich werden, wie er es selbst am besten findet.


verreisterNutzer  22.02.2022, 03:06

Ich bin voll bei dir soll jeder machen wie er denkt, ich bin auch dafür dass Polizisten Nippelfrei tragen können wenn Sie es wollen, aber wie viel% der Männer sind nach 30 Jahren ohne Glied noch glücklich?
ich hab kein Plan sonst würde ich nicht fragen…ich würde jetzt mal so 5% tippen und der Rest wird wahrscheinlich bittere Tränen vergießen wenn es erstmal Sex Cyborgs gibt

verreisterNutzer  22.02.2022, 02:00

Ja klar trag n Kleid und nenn dich Betty is mir wumpe aber wie der eine meinte ist diese Geschlechts Unsicherheit schon irgendwie Crazy oder

Ja. Männlich und weiblich sind die 2 Geschlechter. "Divers" ist eine Mischung von diesen beiden, aber nichts separates.

Ein Beispiel von jemandem der Divers ist ist z.B. jemand der 50% männlich und 50% weiblich ist.


verreisterNutzer  22.02.2022, 02:05

ey ich will echt nicht wie ein böser Mensch oder so klingen aber ich checke nicht ganz wie man 50% junge und 50% Mädchen sein kann… kannst du mir das erklären?

AtmenderMens175  22.02.2022, 02:09
@verreisterNutzer

Stell dir vor du hast nen Penis aber Brüste und kannst Schwanger werden und hast die Stimme und das Gesicht einer Frau aber nen Bart und hast nie Perioden und bist abgesehen davon auch hormonell wie eine Mischung von männlich und weiblich.