Wenn es „Diverse“ gibt, gibt es dann überhaupt ein Geschlecht?

Die Frage klingt vermutlich etwas seltsam, ist Sie auch…ein Ergebnis was vielen widerfährt, nicht mehr die essenziellen Fragen stellen zu können und Faulheit dessen Lösungen zu finden. Wovon ich selber betroffen bin. Will mich nur etwas umhören was euch so wichtiger ist? Gliedertransformationen<>= greatness

4 Antworten

Kennt einer Jasper Steinlein von der ARD? Ich kann mir den gar nicht als Mann vorstellen. Es gibt eben solche und solche und solche. Soll jeder so glücklich werden, wie er es selbst am besten findet.

verreisterNutzer  22.02.2022, 03:06

Ich bin voll bei dir soll jeder machen wie er denkt, ich bin auch dafür dass Polizisten Nippelfrei tragen können wenn Sie es wollen, aber wie viel% der Männer sind nach 30 Jahren ohne Glied noch glücklich?
ich hab kein Plan sonst würde ich nicht fragen…ich würde jetzt mal so 5% tippen und der Rest wird wahrscheinlich bittere Tränen vergießen wenn es erstmal Sex Cyborgs gibt

verreisterNutzer  22.02.2022, 02:00

Ja klar trag n Kleid und nenn dich Betty is mir wumpe aber wie der eine meinte ist diese Geschlechts Unsicherheit schon irgendwie Crazy oder

Ja. Männlich und weiblich sind die 2 Geschlechter. "Divers" ist eine Mischung von diesen beiden, aber nichts separates.

Ein Beispiel von jemandem der Divers ist ist z.B. jemand der 50% männlich und 50% weiblich ist.

verreisterNutzer  22.02.2022, 02:05

ey ich will echt nicht wie ein böser Mensch oder so klingen aber ich checke nicht ganz wie man 50% junge und 50% Mädchen sein kann… kannst du mir das erklären?

AtmenderMens175  22.02.2022, 02:09
@verreisterNutzer

Stell dir vor du hast nen Penis aber Brüste und kannst Schwanger werden und hast die Stimme und das Gesicht einer Frau aber nen Bart und hast nie Perioden und bist abgesehen davon auch hormonell wie eine Mischung von männlich und weiblich.

Wenn der Teil unserer DNA welches das Geschlecht bestimmt nen Defekt hat kann sowas passieren. Stell dir vor der Wert "1" irgendwo in der DNA heißt männlich und der Wert "2" heißt weiblich. Manche haben den Wert 1,5.

verreisterNutzer  22.02.2022, 02:13
@AtmenderMens175

Wie viele Personen mit diesen Eigenschaften hast du schon mal als natürliches Produkt gesehen? Ich kenne ja Omas mit nem leichten Schnauzer aber was du eben beschrieben hast wäre dann etwa der Glöckner mit Bart

Ich würde mal sagen ja. Sogar mehr als eines.

verreisterNutzer  22.02.2022, 02:01

Und dafür hast duuu auch nh Art Beleg?

verreisterNutzer  22.02.2022, 02:10
@mendrup

Ich habe Augen und die die sehen inzwischen etwa so aus:😵‍💫 weil ich ehrlich gesagt kein Plan mehr hab was ab geht

mendrup  22.02.2022, 02:16
@verreisterNutzer

Das muss Du nicht. Die Leute machen auch so, was sie wollen. Sie brauchen weder Dein Verständnis, noch Deine Billigung.

verreisterNutzer  22.02.2022, 02:33
@mendrup

gerade weil sie es nicht brauchen werde ich es ihnen auch nicht geben, Diese wollen sich ja nur glücklich machen. Unterstütz ich prinzipiell, nur gibt es noch wichtigeres als so Käse man hahahaha. Ich bezweifle nämlich dass Leute mit so einem Luxusproblem über Dinge wie Hungersnot nachdenken, zumindest der Großteil davon wird zu beschäftigt sein Ihre neue Stimmlage zu trainieren .Eine Frage gehört dein Liebesstock dir? Oder dem Arzt der daraus n Origami bastelt und dir unten dran näht? Würdest du deinem Sohn der sagt ich bin ein Mädchen (am besten schon mit 8), nicht auch zunächst angucken wie n Boot?

Ich möchte mal gerne einen Diversen sehen.

Kennst du einen?

Ich kenne nicht mal einen, der einen kennt, der von einem Diversen gehört hat.

Oder gibt es irgendeinen diversen Promi?