Wenn er sagt er weis nicht ob er eine beziehung will?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Aufgeben 63%
Anderes 38%
Kämpfen 0%

3 Antworten

Anderes

Es darauf beruhen lassen. Du kannst daran nichts ändern. Er muss wenn dann von selbst drauf kommen, dass das mit dir etwas besonderes ist.
Kommt er nicht drauf oder empfindet er einfach nicht so, musst du das akzeptieren.

Gib ihm Raum und Zeit.
Beschäftige dich mit etwas, dass dir Freude bereitet. Gehe deinem Alltag nach. Lenk dich ab.

LG 🌸

Aufgeben

Das ist nur eine höfliche Umschreibung dafür, dass er keine Beziehung mit dir will. Er ist nur zu feige, es dir offen zu sagen.

Lass'n zischen, gibt'n Frische'n sagte meine Oma zu dem Thema.

Gräme dich nicht, auch andere Mütter haben hübsche Söhne.

Anderes

Eventuell mal drüber reden, was denn hier die Blockade verursacht.