Wie verhalten sich verliebte Jungs, wenn sie eifersüchtig sind?

6 Antworten

Unterschiedlich als ich mal Eifersüchtig war, war ich sehr still und hab mich ausenvor gehalten und war leicht geknickt^^.

Unterschiedlich. Kann man nicht pauschalisieren.

Jeder verhält sich anders.

Hallwiegehtsdir
Beitragsersteller

Ja ok, wie verhältst du dich dann wenn du verliebt bist?

Wie eifersüchtig? Wenn die auf die ich stehe einen freund hat ist die für mich schon aus dem Gedanken und aus dem sinn.

Hallwiegehtsdir
Beitragsersteller

Ich meine wenn das Mädchen sich mit anderen besser versteht

Potatoman123  03.08.2016, 12:04
@Hallwiegehtsdir

Aso ja dann ist man vielleicht neidisch aber es gibt auch jungs die dann versuchen sich besser mit dem Mädchen zu verstehen

Ich versuche immer in der Nähe dieser Person zu sein, versuche den anderen auszubooten.