Wenn Elon Musk die AfD empfiehlt kann die doch gar nicht so eine schlechte Wahl sein, oder?
Immerhin ist ja Musk sehr erfolgreich als weiß der sicher was er da empfiehlt, oder?
8 Antworten
Hitler war auch erfolgreich. Also ne Zeit lang.
Elon Musk ist ein Abzocker und Plünderer. Er hat sich an uns allen bereichert. Er unterstützt den Diktator Trump. Was erwartet ihr eigentlich von jemandem, der so niedrige Löhne wie möglich zahlt, alles komplett an sich reisst und dann mit dummdreisten Empfehlungen an Scholz kommt? Allein seine Twitter-Übernahme hat gezeigt, dass er geschäftlich keine Ahnung und keine Kompetenz hat. Für ihn zählt einzig seine Selbstverliebtheit und der eigene Narzissmus.
Elon Musk hat keine geschäftliche Kompetenz?
Richtig.
Tesla für die Tonne, Twitter für die Tonne und der Rest ebenso.
Ich denke du bist es nicht.
Du erst recht nicht.
Trump ist kein Diktator, er wurde demokratisch von den Bürgern gewählt.
Viele Diktatoren wurden demokratisch gewählt. Die Art der Wahlen sagt nichts aus.
Er hat allerdings vergessen, dass es Rot-Grün war, die es ihm ermöglichte, ein so gigantisches Werk in Brandenburg aufzubauen, ohne auf Umweltstandards achten zu müssen.
Elon Musk ist ein Reicher Schnösel, der den Raubtierkapitalismus befürwortet und seine Mitarbeiter ausbeutet. Er ist auch ein Rechtsextremist. Für kleine Leute hat der reichste Mensch der Welt wenig übrig. Wenn der die AfD empfiehlt (betreutes Denken?) sollte man sogar noch kritischer darüber nachdenken.
Meine These ist
Eventuell weil Amerika immer wieder kriege beginnt. Das sie deutschland jetzt dazu wieder treiben einen Krieg zu beginnen damit sie dann als die guten samerita da stehen nach dem Krieg. So ist meine Vermutung.
Elon Musk hat keine geschäftliche Kompetenz? 😂 Wer von euch beiden hat ein Vermögen von hunderten Milliarden Dollar? Ich denke du bist es nicht.
Trump ist kein Diktator, er wurde demokratisch von den Bürgern gewählt.