Wenn eine Person die ganze Zeit online ist meint ihr das die/der jenige streitet oder mit ihren Partner/partnerin chattet? ?

4 Antworten

Ich würde denken, dass diese Person mit Freunden schreibt, und anscheinend ein tolles Thema vorhanden ist...

Oder, dass dieser Person gerade langweilig ist und die Kontakte gestalkt werden^^ im Sinne von schauen ob jemand ein neues Profilbild oder Status hat o.ä.

Ja wenn diese Person vergeben ist schreibt sie wahrscheinlich mit dem Partner- kenne ich von mir selbst nur zu gut XD

Aber man achtet doch normalerweise nicht darauf, wer gerade online ist und wer nicht.

LG

Ich merk das gar nicht ob eine Person die ganze Zeit online ist weil ich selber nicht die ganze Zeit online bin

Dazu habe ich diese ganzen anzeigen bei whats app deaktiviert.

Ist doch lächerlich (zB) sich rechtfertigen zu müssen warum man nicht schreibt wenn man online ist.....oder sich andere Leute Gedanken darüber machen warum man länger online ist und die sogar glauben das man streitet...dieser Zusammenhang ist für mich sowiso komplett unverständlich und nicht im Ansatz nachvollziehbar.

melanie8812
Beitragsersteller

Ja das stimmt ich habe auch alles deaktiviert bis auf mein Profilbild ^^

Entweder hat er bildschirmmodus an und hat vergessen vorher aus whatsapp raustugehen oder er schreibt oder ändert sein status oder pb oder sowas