Wird man in Whatsapp für alle Kontakte als online angezeigt, oder nur für den, mit dem man chattet?

7 Antworten

Es gibt eine einstellung in der du einstellen kannst ob du für jeden online angezeigt wirst oder nur für deine kontakte oder niemanden.

es kommt darauf an wie du es eingestellt hast. aber wenn du online gehst wirst du natürlich für 'alle' (wie du es eingestelllt hast) als 'online' angezeigt.

Es gibt eine Einstellung zuletzt online verbergen glaub ich oder so Und wenn du diese Einstellung hast kann man zwar nicht sehen wann du zuletzt online warst aber man sieht trotzdem das du online bist wenn es dann so ist es kann jeder sehen ob du online bist oder nicht

Für alle, sobald du das Programm öffnest und damit online gehst

Für alle online gezeigt ;)

Alle sehen wenn du auf einem chat bist bist du für alle online;)