Wenn eine Frau dazu neigt, im Bett ständig "rumzuzicken", ist das genetisch bedingt oder mangelnder Wille?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist sie nur zu selbstbewusst und hat keine Lust parat zu stehen wenn das Männchen Bock hat.

Vielleicht solltest du mal nachdenken obs nicht einfach nur an dir liegt. Vielleicht hat sie nur einen eigenen freien Willen und du bist dem nicht gewachsen. Vielleicht kannst du nicht mit Erwachsenen Frauen umgehen.

Koehlerlisl
Beitragsersteller

Nein, ich habe viele Frauen erlebt und weiß, dass es Trockenpflaumen gibt!

Hannamaier2001  28.06.2024, 14:34
@Koehlerlisl

Danke, jetzt weißich genug. Mit deiner Frau geht alles klar. Besser du suchst deinen Weg.

Koehlerlisl
Beitragsersteller
@Hannamaier2001

ach was, ich gehe meinen Weg weiter. Du weißt ja, dass es Alternativen zum Partnersex gbt - oder?

Vielleicht ist es auch nur eine selbstbewusste und eigenständige Persönlichkeit, die sich nicht zu einem Objekt machen lässt, das man nach Lust und Laune einfach benutzen kann.

Genetisch bedingt vermutlich nicht, aber vielleicht befindet sich …diese Frau …in den sogenannten Wechseljahren, die hormonbedingt ein Gefühlschaos verursachen können.

Bei dieser Frau steht der nervige Flüssigkeitsaustausch nicht mehr an vorderster Stelle, sondern sie will im Bett ganz in Ruhe Kreuzworträtseln oder ähnliches.

Ergo, Hormonellbedingt würde ich mal tippen , ohne die genaueren Umstände zu kennen.

vielleicht auch, dass der Mann nicht auf ihre Wünsche eingeht. Die sie natürlich aber auch ordentlich kommunizieren sollte.

Koehlerlisl
Beitragsersteller

eben!

Levianthana  28.06.2024, 12:31
@Koehlerlisl

Ja, hat sie ja aber vielleicht und du hast es nicht verstanden. Ich würde mich mal richtig mit ihr hinsetzen und fragen (außerhalb des Bettes). Vielleicht gibt sie ja auch Zeichen und du verstehst das nicht? Auch da hilft Kommunikation.

Levianthana  28.06.2024, 12:33
@Koehlerlisl

Warum? Wie alt bist du? 17? Dann beschwer dich auch nicht über ihr "Gezicke"

Levianthana  28.06.2024, 14:36
@Koehlerlisl

Also da ich eine Frau bin, wahrscheinlich mehr als du. Aber jede Frau tickt auch anders, genau wie jeder Mann.

Koehlerlisl
Beitragsersteller
@Levianthana

ja, das ist korrekt! Dennoch gibt es auch typisch männnliche oder weibliche Verhaltensweisen!

Levianthana  28.06.2024, 14:41
@Koehlerlisl

Ja, und offensichtlich ist eine männliche Verhaltensweise die Frau als Zicke oder Trockenpflaume zu beschimpfen, anstatt mal bei sich zu schauen, wie man diese Situation verändern kann.

Koehlerlisl
Beitragsersteller
@Levianthana

ja, da hast du recht. Gerade die Unterschiedlichkeit macht ja den Reiz der Geschlechterbeziehung aus!

Levianthana  28.06.2024, 17:13
@Koehlerlisl

Schon, aber an deiner Verhaltensweise kann ich nichts reizvolles erkennen. Mach was oder jammer halt weiter.

Was meinst du damit? Klingt als würdest du einfach ständig ihre Bedürfnisse ignorieren und ihre Grenzen überschreiten. Das ist also eher starker Wille von ihr, dass sie das nicht einfach zulässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Koehlerlisl
Beitragsersteller

sehe ich auch so!

Koehlerlisl
Beitragsersteller

Wenn eine Frau eine Beziehung mit einem Mann eingeht, sollte sie wissen, dass dann Sex dazu gehört. Will sie das nicht, muss sie sich einen Impotenten nehmen. So einfach ist das!

Loka95  28.06.2024, 20:03
@Koehlerlisl

Wtf? Deine Einstellung ist widerlich. Niemand hat das Recht auf Sex! Wenn du Sex willst, bemühe dich darum, sie in Stimmung zu bringen und ihr ein schönes Erlebnis zu schenken. Wenn du denkst es sei dein Recht sie zu vergewaltigen, ist es kein Wunder dass sie "rumzickt".

Koehlerlisl
Beitragsersteller
@Loka95

Dein letzter Satz geht völlig am Thema vorbei! Guck Dir mal an, wie eheliche "Lebensgemeinschaft" definiert wird!

Loka95  28.06.2024, 20:31
@Koehlerlisl

Nicht durch "sie MUSS mir sexuell zur Verfügung stehen." Und da du das erwartest, laut deiner Aussage, geht es nicht am Thema vorbei.

Koehlerlisl
Beitragsersteller
@Loka95

doch! Wenn jemand sexuell kalt ist, muss er/sie das aber auch zeigen, bevor die Beziehung fest wird. Es kann nicht sein, vorher die Puppen tanzen zu lassen, und sobald der Trauschein vorliegt, 'ne kalte Matrone zu sein. Sex ist ein Grundbedürfnis wie essen und trinken!

Loka95  29.06.2024, 14:43
@Koehlerlisl

Wenn so was vorkommt, liegt das an einer grottigen Beziehung - also daran, dass du ihre Bedürfnisse ignorierst. Und das kannst / solltest du ändern.

Statt deine Frau als Sexpuppe zu sehen, die immer zur Verfügung zu stehen hat, solltest du sie lieben und wollen, dass sie glücklich ist.

Koehlerlisl
Beitragsersteller
@Loka95

...Deinen letzten Halbsatz praktiziere ich doch!

Loka95  29.06.2024, 15:02
@Koehlerlisl

Na sicher. So wie du über sie redest und so wie sie sich offenbar verhält, sind ihre Bedürfnisse dir völlig egal. Das ist keine Liebe.

Loka95  01.07.2024, 17:56
@Koehlerlisl

Na wenn es für dich Liebe ist eine Frau zum Sex zwingen zu wollen ... dann ist bei dir Hopfen und Malz verloren.

Koehlerlisl
Beitragsersteller
@Loka95

es wird doch niemand gezwungen! Alles ist freiwillig. Mir macht es nchts aus, auf partnerschaftlichen Sex zu verzichen!

Loka95  01.07.2024, 21:31
@Koehlerlisl

Deshalb also sie müsse mit dir schlafen, egal ob sie Bock hat oder nicht, wenn sie mit dir verheiratet ist ... ahja.