Muss Frau für euch eine gewisse Erfahrung im Bett haben?

17 Antworten

Nein muss sie nicht. Man kann die Erfahrungen gemeinsam aufbauen. So eine Frau ist mir lieber als eine mit hohem Bodycount, die mir dann vielleicht fremd geht, laut Statistik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin da eigentlich nicht wirklich die richtige Person die hier antworten sollte da ich selber nie Sex hatte aber so viel wie ich mitbekommen habe ist es vielen egal, die meisten passen sich dann an und sind halt sanfter. Natürlich gibt es Leute die dann der Meinung sind mit der will ich nichts aber die meisten sind da anderer Meinung

Mit selber wäre das egal

Nein, nicht unbedingt! Es ist natürlich von Vorteil, wenn eine Frau weiß, wie man einen Mann glücklich machen kann, aber unbedingt erforderlich ist das nicht!

Vielmehr kommt es darauf an, dass man genau auf sein Gegenüber achtet und herausfindet, wo und wie sie / er es gerne mag! - Ich hatte mal eine Freundin, die in mir lesen konnte, wie in einem offenen Buch! - Da blieben keine Wünsche offen! Da sie zwar sehr freizügig, aber ihre Bedürfnisse betreffend auch ziemlich verschlossen war, habe ich eine Weile gebraucht um herauszufinden, wie ich sie glücklich machen konnte!

Und irgendwann haben wir uns wortlos verstanden und uns an allen möglichen und unmöglichen Orten geliebt! Ja, sie war sehr erfahren und es war eine sehr leidenschaftliche Liebe, die uns verband. Aber das Geheimnis einer erfüllten Sexualität liegt wohl tatsächlich darin begründet, dass man einander vertraut, viel experimentiert und von einander lernt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ..

Bei einer Beziehung stellt man sich sowieso auf die neue Partnerin ein und muss herausfinden was sie für Bedürfnisse hat und wie man sie sexuell am besten erreicht.

Das ist von Frau zu Frau verschieden.

Frauen brauchen deshalb meiner Meinung nach keine Erfahrung :) (Gilt auch für Männer)

Nein, das ist nicht Bedingung, aber auch kein Nachteil.

Es geht ja vor allem um die Erfahrungen, die man miteinander macht und nicht um die mit anderen bisher. Es lässt sich echt auch nicht alles übertragen. Was die eine heiß findet, das findet die andere vielleicht abstoßend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung