Wenn ein Typ nach Jahren seinen alten Crush sehen würde kommen dann alte Gefühle hoch?

4 Antworten

Nein, das kommt eigentlich nicht vor. Irgendwann sind die Emotionen weg, sagen wir mal nach 15 Jahren.

Kommt darauf an ob der Typ über das Mädchen hinweg ist. Ich weiß nicht ob du der Typ bist aber vielleicht wenn du dir ein Bild von ihr anschaust, was fühlst du dann? Vielleicht weißt du dann Bescheid. Wenn ich ein Bild von meinem Ex anschaue spüre ich nix. Ist wie eine fremde Person geworden.

Wenn man nicht nur verknallt war, sondern richtig geliebt hat, kann das durchaus eintreten.