Findet ihr diese Person hübsch (mit Bild)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nicht mein Fall 52%
Finde den hübsch 30%
Mittel 17%

9 Antworten

Mittel

Ich werde niemals verstehen warum so viele Mädchen auf diese koreanischen Jungen stehen, die aussehen als seien sie selber Lesben. Aber naja, jedem das seine ^^

Mittel

Hey,

muss dazu aber auch sagen, dass ich ein Junge bin, weshalb es mir schwer fällt einen Jungen besonders hübsch zu finden.

LG :)

Finde den hübsch

Leicht asymmetrisches Gesicht, strubbelige Haare. Ich weiß, das ist nicht jedermanns Fall, aber hätte ich einen solchen Sohn, würde ich ihn sehr hübsch finden.

Das ist ein Kerl?

CybernautHD  22.01.2019, 21:19

Hab ich mich auch gefragt 😂

Finde den hübsch

Ich kenne den Typ nicht aber er wirkt sehr süß und feminin :-)