Erhalte immer komische Nachrichten von Lovoo wie z.B :" ...überlegt gerade dich anzuschreiben" Woher soll lovoo wissen, ob diejenige gerade "überlegt"?

4 Antworten

vllt. kommt das wenn man sich gerade den chatverlauf von jmd anguckt ... das soll nicht aussagen das jmd wirklich überlegt sondern das ist mit einer aktion verknüpft .. vllt. wenn wie gesagt jmd den chatverlauf von sich und dir anschaut .. oder ka .. wie z.b. wei whatsapp wen jmd schreibt siht das der andere auch "schreibt gerade..."

Weil sie den Chat geöffnet hat und was eintippte

weil sie dir Geld aus der Tasche ziehen wollen