Wenn ein Mann was lockeres will, ist das vorübergehend?

10 Antworten

Locker kann auch bedeuten, dass es eine richtige Beziehung ist nur halt locker

das heißt beide dürfen rausgehen sich mit Freunden treffen, feiern gehen und so weiter

so eine Beziehung kann aufjedenfall ernst sein und lange halten( ob es bis ans Lebensende hält kommt auf die Personen an)

Hallo,

Eine Beziehung die ohne gewisse Verpflichtung funktioniert ist fraglich. Damit eine Beziehung funktioniert muss man planen, sich treffen und wenn man sogar ein Urlaub miteinander Plant desto mehr ist Zuverlässigkeit, Rücksicht in der Beziehung gefragt.. Das ist eine Form der Verpflichtung.

Ich denke, wenn beide sich nicht emotional gebunden fühlen würden, würden sie nie auf die Idee kommen Geld und viel Zeit in dieser Beziehung stecken. Man braucht schon ein Gewissens tiefes Interesse an der Person..Gerade beim Reisen ist Kompromissfähigkeit, Rücksicht, Zuverlässigkeit, Geduld, Konfliktfähigkeit gefragt.. Was auch in einer Ehe und Partnerschaft sowieso gefragt ist..

Der Cousin meiner Mutter hat das wirklich so gemacht, dass er mit einer " lockeren Sexbeziehung " eine Reise organisiert hat...Natürlich ist es alles nach hinten losgegangen. Weil der Respekt, das Vertrauen und die Zuverlässigkeit gefehlt hat..

Immer wenn einer Sagt " ich will keinen Verpflichtungen Eigehen" aber dennoch gewisse Pläne schmieden will... Das ist so als würde man sagen: "Ich will Duschen aber nicht nass werden"

Was es gibt sind Partnerschaften wo beide sich dazu entschieden haben nicht zusammenzuziehen oder sich dazu entscheiden haben mit anderen Sex zu haben.. Aber sie sind doch schon Offiziell zusammen, weil natürlich freunde und Familie, das auch immer mehr mitbekommen...Wenn aber keiner Davon mitbekommen würde und der einer der Partner kein Teil in der Familie des anderen ist und ständig Isoliert wird... Bin ich sicher, dass das eben nicht lange dauern wird.. Affären können wirklich sehr lange dauern nur einer ist eher Unglück damit als zufrieden bis einer geht. Man möchte nicht wirklich Jahre lang mit jemanden zusammensein der einen Ausschließt.

Eine Verpflichtungsfreie Beziehung wäre der Sex im Vordergrund und man macht eher wenige Treffen in der Öffentlichkeit. Und vor allem Familie und Freunde erfahren kaum etwas davon. Je weniger in der Beziehung investiert wird desto "Lockerer" ist es. Außerdem will man in einer Verpflichungsfreien Beziehung eher sich nicht gerne mit dem Problemen des andern beschäftigen oder den Alltag...Da erwartet man eher nur Spaß und Unbeschwertheit aber wenn man in ein Hotel zusammen ist und in einen Unbekannten Land ist, dann kann man das nicht immer erwarten....

Ich denke viele Männer verabscheuen das Wort "ersthafte Beziehung" weil sie negative Erfahrung gemacht haben und sagen lieber sie möchten etwas lockeres damit die Frauen nicht überschnell gewisse Erwartungen und Forderungen stellen..

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt immer mehr Männer, die in einer Beziehung mit einer Frau nur einen persönlichen Zeitvertreib sehen. Passt Frau rein, ist es gut, wenn nicht, wird ihr deutlich klargemacht, dass er seine Ruhe will.

Nein wenn er das sagt kannst du es schon auch so nehmen sowas kann 1 2 3 4 5 6 7 8 Jahre Dauern oder mehr bis man solche Meinung ändert

Wenn ein Mann was lockeres will, ist das vorübergehend?

Ja, sobald sich etwas anderes Lockeres ergibt, bist du abgeschrieben.

In solchen Beziehungen bist du immer nur 2. Wahl, praktisch aber unwichtig.