Wenn ein Mann gerne auf die Füsse einer Frau schaut mag er dann ihre Füsse?

susiheels  10.08.2024, 11:01

In Schuhen oder in Nylons oder barfuß?

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Barfuss

susiheels  10.08.2024, 11:04

Erklärt oder kommentiert er etwas dazu?

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Er schaut nur und lächelt...

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moeglich schoene liebevoll gepflegte Fuesse sind anziehend und verlockend - vieleicht kann er ihr micht in die Augen schauen ist auch moeglich

Würde ich schon sagen, dass er sie sexy findet

Er nimmt an einem Tanzunterricht teil und bemüht sich krampfhaft, der Partnerin nicht auf die Füße zu treten.

Wenn sie schöne gepflegte Füsse und chice Sandaletten hat, dann schaut er bewundernd.

Denke schon, dass ihm dann die Füsse der Frau gefallen.

Es gibt ja auch einen Fuß Fetisch, der sehr weit verbreitet ist.

Nein. Man kann durchaus auf Füsse schauen ohne sie zu mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung