Wenn ein Mädel absagt mit "Mir ist was dazwischengekommen" nochmal nach nem anderen Tag fragen oder direkt sein lassen?

5 Antworten

Wenn sie sich von sich aus nicht mehr meldet..

Ich würde niemandem hinterher laufen..

delfinnn
Beitragsersteller

Sache ist sie hat eh nen Freund aber find sie sympathisch und würd sie auch gern freundschaftlich kennenlernen

Das ist ein absoluter Korb.

Mit der würd ich keine Sekunde mehr reden wenn sie es nicht hinbekommt ehrlich zu korben bzw. eine ehrlich Erklärung dafür zu findne.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

delfinnn
Beitragsersteller

Sache ist sie hat eh nen Freund aber find sie sympathisch und würd sie auch gern freundschaftlich kennenlernen

juli189379  11.03.2024, 18:28
@delfinnn

Das glaub ich dir jetzt eher nicht das du nur auf Freundschaft aus bist :)

wenn kein Gegenvorschlag kommt würde ich es dabei belassen.

es kann immer was dazwischenkommen. wenn es mir aber wichtig ist dann sage ich sorry ich muss dir leider absagen. aber wie sieht es XXX aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

delfinnn
Beitragsersteller

Sache ist sie hat eh nen Freund aber find sie sympathisch und würd sie auch gern freundschaftlich kennenlernen

Das kommt darauf an, wie wichtig dieses " Mädchen " Dir ist.

Wenn wichtig nachfragen, wenn weniger wichtig, selbst Vorschlag machen lassen.

delfinnn
Beitragsersteller

Sache ist sie hat eh nen Freund aber find sie sympathisch und würd sie auch gern freundschaftlich kennenlernen

Von ihr kommt da nix mehr

Ich denk, würde da genau einmal eine offene Frage zurückschicken, sowas wie "Wann wollen wir das denn nachholen?", und wenn dann nichts kommt, oder irgendwas in die Richtung "Keine Ahnung, schlag was vor", dann würde ich das abhaken.

Edit: Den Vorschlag von Growngenius find ich auch gut.

delfinnn
Beitragsersteller

Sache ist sie hat eh nen Freund aber find sie sympathisch und würd sie auch gern freundschaftlich kennenlernen