Soll ich meinem Schwarm nochmals schreiben?

6 Antworten

Schreib ihr einfach. Du merkst ja dann wie wichtig oder peinlich es ihr ist.

Wenn du was unternehmen willst, wirst du nochmal schreiben müssen, ihr ist das vermutlich inzwischen auch zu peinlich

GlennQuagmir158  02.10.2023, 22:36

Ich versteh nicht ganz so was daran peinlich sein soll?

HilfreicheTi7ps  02.10.2023, 23:01
@GlennQuagmir158

Ist es natürlich nicht, aber aus meiner Erfahrung schreiben Personen nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr, weil sie denken, dass es peinlich ist

Nein. Sie hat selbst ein paar Augen, ein Gehirn und zwei Hände. Du hast im Prinzip bereits zwei Abfuhren kassiert und willst ihr noch nachlaufen. Sei nicht so blöd und habe Selbstwert. Die einzige Chance, dass das nochmal was wird ist, dass du sie in Ruhe lässt und ihr so Gelgenheit gibst dich zu vermissen, weil du so genug Wert zeigst, um ihr nicht nachlaufen zu müssen.

GlennQuagmir158  02.10.2023, 22:35

Wieso würde sie dann überhaupt einen gegenvorschlag machen?

folifax  02.10.2023, 22:40
@GlennQuagmir158

Das war kein echter Gegenvorschlag, wenn sich eine Frau die Hintertür offen hält, um abzusagen. Frauen machen sowas, weil sie einerseits gerne mit Optionen spielen, um sich dann die in ihren Augen beste herauszusuchen und sie tun sowas, weil sie gern nach außen und vor sich selbst die Guten in Beziehungsdingen sein wollen. Die oberste Direktive einer Frau ist ihr "Ruf anderen gegenüber". Dafür wird auch gelogen und die Realität verbogen, dass es kracht, wenn es anders nicht geht. Und wenn alles nichts hilft, wird sich in die Opferolle geflüchtet.

Du musst ja nicht gleich wieder vom Treffen sprechen. Du kannst ja erstmal noch mit ihr schreiben und dann im Laufe des Gesprächs einen Terminvorschlag machen.

Bevor du auf eine Nachricht von ihr wartest, die unter Umständen auch auf sich warten lassen wird, solltest du ihr schreiben. Dann erfährst du sofort, ob sie noch Lust auf Treffen hat, oder du die Sache abhaken kannst.