Wenn ein Mädchen keine Freundschaft haben will?

3 Antworten

Vielleicht mag sie Dich nicht tatsächlich. Vielleicht mag sie gewisse Charaktereigenschaften von Dir nicht. Vielleicht wünscht sie sich eher eine Beziehung.

Wer weiß? Wir können ihr nicht in den Kopf gucken und es gibt sicher diverse Gründe für ihr Verhalten.

An beiden. Es passt wohl nicht zusammen. ODER Eeiner von beiden will mehr als Freundschaft

daniell0013
Beitragsersteller

Warum sollte es denn an beiden liegen?

MrSlowhand129  17.09.2023, 10:31
@daniell0013

Weil es nie nur an einem liegt wenn es nicht passt. Die Mischung macht’s und die passt wohl nicht für eine Freundschaft.

daniell0013
Beitragsersteller
@MrSlowhand129

Auch wenn beispielsweise einer von beiden ganz normal ist und der andere nur oberflächlich denkt... liegt es dann am unschuldigen anderen oder an dem jenigen der Oberflächlich ist?

daniell0013
Beitragsersteller
@MrSlowhand129

Wenn du schreibst es liegt nie an einem...

Wenn der Junge ganz normal rüberkommt aber ein anderes Mädchen nur auf andere Typen steht, ist der Junge dann auch Schuld an dem, das er keine Freundin abbekommt nur weil er so ist und sich nicht verstellt?

Wenn ja, dann ist es schon traurig.

MrSlowhand129  17.09.2023, 10:41
@daniell0013

Das war aber die Frage. Es ging darum warum es im speziellen Fall nicht passt. Es gibt keine Schuld…es passt halt nicht …irgendwann passt es mal.