Wenn ein junge mir sagt das er mich süß findet steht er dann auf mich

16 Antworten

Hi gewny097,

wenn jemand dir sagt das du süß bist heißt es nicht das er was von dir will sondern dir nur einen Kompliment machen will.

Oder nimmst du jedes Kompliment als eine Anmachung an? Dann hast du gewaltig viele Probleme.... wäre komisch wenn du jeden Typ süß findest das du sofort was von ihm willst oder?

Rede weiter mit ihm und dann merkst du ja vllt findet er dich mehr als süß und sagt dir das ?`Also abwarten und Tee trinken ;D

Süß bedeutet nicht gleich verliebt sein. Du findest sicher auch ein paar Jungs süß oder? Und bist auch nicht in alle verliebt. Aber es kann natürlich schon sein das er in dich verliebt ist. Zu mir sagt man auch manchmal das ich süß bin und dann stehn die Jungs auf mich auch nicht. Es ist eigentlich das gleiche wie 'du bist hübsch' dann heißt es ja auch nicht das er in dich verliebt ist.

Warte ab, was noch folgt. Allein die Aussage, dass er dich süß findet, heißt noch nicht viel, z.B. finde ich auch ein Kleid süß oder ein anders Outft.

je nachdem in welcher Situation und wie oft er das sagt. Vllt wenn es nochmehr Komplimente sind aber am besten redest mit ihm.

Nein, er findet dich süß, muß aber nicht unbedingt auf dich stehen. Er kann auch Katzen und Hunde süß finden oder Manuel Neuer.

Eustachio  24.03.2015, 10:04

*umfall vor Lachen*

ixaxl  24.03.2015, 10:16

Oh herrlich 😂

TimeosciIlator  24.03.2015, 10:19
@ixaxl

Manuel Neuer finde ich auch süß. Vor allem dann, wenn er so wie gegen M'gladbach vergangenes Wochenende gespielt hat :)

MasterDrachRegg  24.03.2015, 14:49

Wer findet Manuel Neuer nicht süß? 😂😂😂