Findet ihr Jungs es süß, wenn das Mädchen ihre Kopf auf eure Schulter legt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy ich hatte noch nie eine Freundin aber ich würde es toll finden, ja 🙈😂

Kommt auf das Mädchen an, aber in der Regel ja.

Ja, ist es. Findest du es cute, wenn ein Junge das bei einem Mädchen macht?

Woher ich das weiß:Hobby – Menschenkenntnis ist mein zweiter Vorname.

Juli246  24.12.2020, 00:50

Es zeugt auf jeden Fall von Stärke, da es wahrscheinlich nicht jeder machen würde. Kommt aber auf die Situation an, in bestimmten Situationen wäre es auch cringe, bei Mädchen aber auch

PlacidCyanide  24.12.2020, 00:54
@Juli246

Das ist doch keine Stärke. Es wird nur so tabooisiert und von vielen einfach dazu gemacht. Ich kuschel mich gern an weibliche oder männliche Schultern, vor allem wenn sie gut riechen.

Wenn mich das unmännlich macht, dann sei es so.

Juli246  24.12.2020, 00:58
@PlacidCyanide

Nö. Finde wie gesagt, gerade weil es "tabooisiert" ist, zeugt es von Stärke und von daher auch von Männlichkeit. Lg

Juli246  24.12.2020, 01:01
@PlacidCyanide

Denke nicht, dass es eine Glaubenssache ist. Eher Geschmackssache... Manche mögnek halt keine männlichen Männer, wobei das eher die Ausnahme sein dürfte

PlacidCyanide  24.12.2020, 01:13
@Juli246

Ich denk du bist noch jung. Irgendwann wirst du denk ich mal auch deine Meinung dazu ändern.

Männlichkeit ist eine sehr alte Eigenschaft und hat einen bitteren Beigeschmack.

PlacidCyanide  24.12.2020, 05:13
@Juli246

Weil sie heutzutage so definiert ist, dass Männer ihre Gefühle unterdrücken und stark sein müssen um die Familie zu ernähren und zu beschützen.

Man darf nie zu kalt haben und dem Mädchen die Jacke geben, man darf keinen Schmerz fühlen, nicht weinen, nicht schwach sein.

Ein abscheuliches Konzept. Ich bin viel lieber jemand der sich bei den richtigen Leuten ausheult und denen meine Probleme schilder. Ich bin lieber der, der immer eine freie Schulter von ner Freundin bekommt.

Ich bin lieber der der sich nicht zwingt seine Emitionen und Gedanken zu verbergen. Ich bin ich.

Juli246  24.12.2020, 06:43
@PlacidCyanide

Das steht dir natürlich völlig frei. Sehe das auch unkritisch, habe nichts gegen Männlichkeit, finde es aber auch stark, wenn ein Mann mal weint

Hat noch niemand gemacht aber bestimmt ein gutes Zeichen wenn sie es macht C:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anschmiegen gefällt den meisten. Auch z. B. Gegen die Person lehnen usw.

Männer brauchen nicht viel um glücklich zu sein