AIRBNB - Ist der Preis pro Person oder insgesamt?

3 Antworten

Eigentlich ist das immer die Gesamtsumme für die Wohnung, falls Du eine Wohnung gesucht hast, egal wieviel Personen. Manchmal steht dabei, dass bei mehr Personen etwas zusätzlich zu zahlen ist. Ich habe bisher mit airbnb.com nur positive Erfahrungen gemacht.

Das muss doch dabei stehen. Wenn du für 3 Personen eingegeben hast, sollte der Preis auch für 3 sein. Mach doch die Gegenprobe und gebe die gleichen Daten nochmal ein für nur 1 Person oder für 2, dann kannst du am Preis erkennen, was eine Person zahlen soll.

Du kannst verschiedene Optionen auf der Webseite wählen.