Wenn ein anerkannter Dummkopf einen anderen als dumm bezeichnet?

3 Antworten

Hallo

Wenn ein anerkannter Dummkopf einen anderen als dumm bezeichnet?

Mehr hat Donald Trump nicht zu bieten...

Deswegen wird nun gehetzt, gelogen und versucht eine Schlammschlacht zu führen...

Trump tobt und schäumt... "Kamala Harris wäre bösartig und dumm wie ein Stein..."

Sachliche Argumente hat dieser verurteilte Straftäter nicht. Was bleibt ihm anderes übrig. Es ist lediglich traurig, dass er eine so große Schar an Gläubigern um sich vereinen kann. Wie dumm müssen Menschen sein...

Man muss sich doch nur die Mühe machen und einmal überlegen, wen er da als "dumm" bezeichnet...

Kamala Harris war Justizministerin, Bezirksstaatsanwältin und Generalstaatsanwältin. Das wird man nicht als dummer Mensch. Kamala Harris hat sich als Staatsanwältin sehr erfolgreich mit großen Unternehmen angelegt.

Donald Trump schiebt Panik... und redet bereits von Betrug.

Kamala Devi Harris wird die erste Präsidentin der Vereinigten Staaten...

Ex Generalstaatsanwältin versus verurteilter Straftäter...

Harris kann bei bestimmten Wählergruppen voraussichtlich mehr punkten als Trump, aber auch als Biden, vor allem bei Schwarzen, aber vermutlich auch bei Jüngeren und bei Frauen.

Durch ihre dreieinhalb Jahre als Vizepräsidentin kennt Harris das Weiße Haus, den Regierungsapparat, ist national wie international bekannt. Auch in der Partei ist sie gut vernetzt. Sie kann aller Voraussicht nach auf die Strukturen und das Geld der bisherigen Biden-Harris-Wahlkampagne zugreifen. Und als erste Frau und erste Schwarze im Vize-Amt hat sie Pionier-Status. Den hätte sie auch, wenn sie es tatsächlich als erste Präsidentin ins Weiße Haus schaffte. Doch bis dahin ist es ein weiter Weg.

Als Frau kann sie manche Themen, etwa den Streit über Abtreibung, der im Wahlkampf wichtig ist und viele Amerikanerinnen bewegt, ganz anders angehen als Biden das konnte.

Und als Ex-Staatsanwältin kann sie nicht nur Trump wegen seiner kriminellen Machenschaften angehen, sondern mit Law-and-Order-Botschaften womöglich auch Wähler der Mitte ansprechen.

Harris' größtes Plus im Wahlkampf ist aber vor allem, dass sie weder Joe Biden noch Donald Trump ist. Viele Menschen im Land waren von Anfang an wenig begeistert von einer Neuauflage des Rennens zwischen den beiden.

Als Vizepräsidentin war es relativ still um ihre Person. Das ist aber auch gewollt. Ein Vizepräsident steht hinter dem Präsidenten und drängt sich nicht in den Vordergrund. Was Kamala Harris alles zu leisten bereit ist und was sie in wenigen Jahren erreicht hat, lässt sich aufzeigen wenn man sich ihren Werdegang anschaut.

Bild zum Beitrag

Bereits nach dem ersten Wahlkampfauftritt, zeigen Harris in Umfragen vor Trump...

Mit Spannung wurde erwartet, wie sich der spektakuläre Personalwechsel auf die Umfragewerte auswirken würde. Nun liegen erste Zahlen vor. Harris hat laut diesen einen knappen Vorsprung gegenüber Trump. In der am Dienstag (Ortszeit) veröffentlichen Umfrage von Reuters/Ipsos kommt Harris auf 44 Prozent, Trump liegt demnach bei 42 Prozent.

Quelle: Spiegel

Es ist die neuste Umfrage.

Eine Umfrage vom Montag sieht Trump noch mit 46% vor Harris, mit 45%

Sollte Trump wieder verlieren, so wird er auch diese Wahl nicht anerkennen.

Alles Gute... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

 - (Politik, USA, Trump)

Die anderen kleinen schlecht erzogenen Kinder. Das ist eigentlich schlimmer wie im Kindergarten. Da kommt wenigstens die Kindergartentante und sagt. Eieiei Kleiner, das macht man doch nicht.

gotik
Beitragsersteller

Wir kriegen ein ziemlich seltsames Bild von der Hälfte unserer Amis.

Klaraaha  24.07.2024, 20:54
@gotik

Unvorstellbar wenn sich so ein deutscher Kanzlerkandidat benehmen würde.

gotik
Beitragsersteller
@Klaraaha

In dieser TV- und Werbungswelt gibt es anscheinend ziemlich primitive Wertvorstellungen.

Das ist das einzige was er machen kann. Sein Hauptgegner "Sleepy Joe" ist ja nun weg, also kann er nicht mehr über das Alter hetzen, denn alt ist er selber. .