Wenn du tun könntest was du willst, was würdest du tun?

8 Antworten

würde ich meine Kinder gesund "zaubern", meine SchwiMu "wegzaubern" (egal wie) und mir zwei Wochen Urlaub am Stück gönnen, gern in Italien. Das kann im Wohnmobil/Wohnanhänger oder im hochdotierten Hotel sein.

Ansonsten bin ich eig. zufrieden.

pony  20.04.2017, 20:41

ich würde dir für die kinder meine zauberkräfte ebenfalls zur verfügung stellen. mit dem schwiegermo... ähm... schwiegermutter müsstest du selber klarkommen ;-))

kaltblueterin  20.04.2017, 20:42
@pony

"Wegzaubern"... ultimo Ratio ;-)))) dann wärs perfekt.

mal mit ein wenig fantasy: ich würde mir selbst magische kräfte verleihen und so auch mein eigenes universum erschafen ganz weit weg von hier ist echt das beste noch besser ist es seine ganz eigene welt erschafen zu können.

erst ausschlafen, dann nen ordentlichen kaffee trinken und anschliessend mit ein paar kumpels eine schöne motorradtour machen. abends dann grillen und vor dem schlafen gehen noch etwas sex.

das wäre dann der perfekte tag.

kaltblueterin  20.04.2017, 19:45

besser geht´s nicht ;-)

pony  20.04.2017, 19:50
@kaltblueterin

ich kenne noch ein paar mehr varianten eines perfekten tages. in so ziemlich allen kommt ausschlafen, kaffee und sex vor ;-))

kaltblueterin  20.04.2017, 19:55
@pony

Stimme ich zu, da ich zwar keine Bikerin in dem Sinne bin, aber der Grundgedanke deinerseits überzeugt absolut ;-))

pony  20.04.2017, 19:56
@kaltblueterin

gelle, man braucht nicht viel, damit es der seele gutgeht...

kaltblueterin  20.04.2017, 20:02
@pony

Richtig, oftmals reichen die richtigen Leute und das, was man aus der gegebenen Situation eben macht aus, um den perfekten Tag/ das perfekte Erlebnis zu erschaffen.

Die besten Feten waren/sind immer die, die aus der Spontanität entstehen. Könnt dir hier ein Lied singen aus vermasselten Urlauben etc, die sich aber doch noch in´s Non-plus-ultra gewendet hatten ;-) Kennst du sicher auch

pony  20.04.2017, 20:47
@kaltblueterin

ich würde auch nachts im stadtwald räuber und gendarm spielen, wenn ich das nicht schon gemacht hätte. ;-))

du glaubst gar nicht, wie spontan man hin und wieder sein kann...

Mehr zeit mit Freundin und familie verbringen..

Eigentlich kann man rein theoretisch alles tun was man will. Abgesehen von Magie etc.