Wenn du nur die Wahl hättest zwischen sterben oder als Tausendfüßler weiter zu leben was würdest du wählen?

4 Antworten

Ich würde auch lieber gleich sterben als ewig zu leben. Ebenso würde ich zum Beispiel auch lieber gleich sterben, anstatt als ein Insekt weiter zu leben - und ein Tausendfüßler ist ein Insekt.

Hallo,

da Tausendfüssler sich nicht bewußt entscheiden zu leben oder zu sterben gibt es da doch gar keinen Unterschied oder man wäre der erste 1000Füßler mit einem menschlichen Bewußtsein? So ein Unsinn

MFG

Harry

Ich würde sterben, ganz normal, und als Mensch die nächste Runde auf der Erde drehen, auch ganz normal.

Sterben, weiß ja auch keiner was danach kommt, vllt ist es ja nicht so schlecht.
Ja nach Kultur wird sterben ja auch anderes gefeiert. WOBEI bitte buddelt mich nicht jedes Jahr aus um zu feiern.