Wenn Du jetzt grad einen Wunsch frei hättest, was wäre es?

13 Antworten

Eine große sehr gute Kaffeemaschine inklusive Mühle und Milchaufschäumer, dagegen hätte ich wirklich nichts.

Ich will wieder ins Jahr 2022 zurück das war einfach das schönste Jahr in meinen Leben.

Seit 2023 gehts nur mehr berg ab

Dass diese SCHEIß VERDAMMTEN KACKENDREIßTEN VERFLUCHTEN ZUM HIMMEL SCHMERZENDEN UND JUCKENDEN Mückenstiche ein für alle Mal weggehen und ich nie wieder von diesen SCHEIß VERDAMMTEN KACKENDREIßTEN VERFLUCHTEN ZUM HIMMEL NERVENDEN UND ELENDIGEN Mückenviechern heimgesucht werde.

Gezeichnet,

ein so gut wie überall an den Beinen zerstochenes Zitruseulchen (Die Schmerzen sind wirklich schrecklich, ich sterbe, omg, ich will mir meine Beine abschrauben können)

Christina168
Beitragsersteller

Ach Du Arme 🥺

Einen russischen alexandrit mit 3 CT mit einem deutlichen farbwechsel von 80 % von grün is Rote ..

Ich wäre gerne wieder gesund&glücklich so wie früher