Wenn du in einem Film leben könntest, welcher wäre es und welche Rolle würdest du spielen?

5 Antworten

Ich wäre Jim in Passengers und würde mich in Aurora (gespielt von Jennifer Lawrence) verlieben :)

Ich wäre im Film "Speed" Jack Traven (gespielt von Keanu Reeves) der Held und würde am Ende Annie Porter (gespielt von Sandra Bullock) leidenschaftlich küssen.

Mich würde es interessieren, der Protagonist von "Und täglich grüßt das Murmeltier" zu sein.

Harryyyyy potteerrrrr

Rolle: schüler ( evt. Hermine Granger )

L.G. E✨✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Harry potter, hermine oder die bestimmung tris