Wenn du eine Woche lang das Leben einer fiktiven Figur aus einem Buch oder Film führen könntest, welche Figur würdest du wählen und warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ändert sich bald wöchentlich, da ich einfach sehr viele aus verschiedenen Franchises cool finde. Wenn es heute zum Beispiel Sauron ist, den ich mag, ist es nächste Wpche schon wieder jemand komplett anderes...und irgendwann ist es dann wieder Sauron. Daher wechselt das ständig. Im Moment würde ich aber Dracula aus dem Van Helsing Film von 2004 sagen.

Es gibt mehrere:

Nini/Nina aus Hsmtmts. Ich finde die Serie sehr interessant und schaue sie gerne.

Ginny Weasley aus Harry Potter. Ich fand den Gedanken schon immer cool, aus eine Zauberschule zu gehen. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt tausende Charaktere ,die ich gerne mal sein möchte!Auf Platz 1 Momentan Katniss Everdeen und Michaela Stone!

Die Orici. (Stargate - SG1)

Einfach mal meinem Gottkomplex so richtig frönen können. 🤡

warehouse14