Wenn du ein Gegenstand in einem Krimi wärst, welche Rolle würdest du spielen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Das unerklärliche Phänomen 33%
Das geheimnisvolle Tagebuch oder die geheime Botschaft 25%
Das mysteriöse Objekt 17%
Das entscheidende Beweisstück 8%
Das Objekt der Begierde 8%
Das falsche Indiz 8%
Das Erbstück mit einer dunklen Vergangenheit 0%

4 Antworten

Das entscheidende Beweisstück

Hi Kersl21,

Genau das! Hehehe xD

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Das geheimnisvolle Tagebuch oder die geheime Botschaft

HIiii,

Ich glaube,dass ich ein geheimnissvolles Tagebuch wäre oder die geheime Botschaft.🤫📖

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Das geheimnisvolle Tagebuch oder die geheime Botschaft

Hi Kersl21

"Das geheimnisvolle Tagebuch oder die geheime Botschaft", Das klingt doch interessant^^

Welche Rolle würdest Du spielen, Wenn du ein Gegenstand in einem Krimi wärst?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Das unerklärliche Phänomen

Oder auch die Truhe mit dem doppelten Boden.