Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du als Erstes kaufen und warum?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Schöne Vorstellung!

Ich denke als erstes eine schicke Eigentumswohnung in einem guten Stadtteil nähe Innenstadt. Dann Gold im Wert von sagen wir 100K und Aktien im gleich Wert.

Rest keine Ahnung, vielleicht mal eine ausgiebige Weltreise mit dem Schiff.

Grüße

An welchen Betrag dachtest Du denn?

Sollte ich tatsächlich mal einen höheren Gewinn einstreichen, würde ich mir nichts ksufen, denn ich habe alles, um meinen Alltag angenehm und komfortabel zu gestalten.

Meine Wenigkeit würde den Gewinn anlegen (u. a. in Immobilien, Aktien). Einen guten Teil der daraus resultiersnden Erlöse würde ich spenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derschlaue353
Beitragsersteller

Glaub der aktuelle Gewinn bei 6 richtigen Plus Superzahl sind 12 Mio. Also gehen wir davon aus

Fotografin1958  31.05.2023, 12:35
@Derschlaue353

Die Hälfte davon würde ein hübsches Mehrfamilienhaus in einem netten Hamburger Stadtteil plus erlichen Aktien reichen.

Nehmen wir an ich bin erwachsen weil als kind kann man da nicht viel machen.

Ich würde mir ein mittelgroßes Haus mit garten kaufen und einen pool bauen(in dem haus und im garten)

Dann würde ich mir 5 Katzen kaufen.

Den rest würde ich sparen und das halbe spenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)
(Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du als Erstes kaufen und warum?)

Bevor ich mir sachen kaufe wäre es sinnvoller die Schulden zu begleichen. Was ich mir kaufen würde:

  1. Ein Haus für meine familie mit Garten
  2. ein vernüftiges Auto kein Sportliches oder so
  3. In der Schweiz auswandern und sich dort niederlassen
  4. andere Spenden die es wirklich gebrauchen können.
  5. Vernüftig Urlaub machen
  6. Das restliches Geld aufbewaren.

Ich würd in eine Tankstelle gehen und so ein einzelnes Snickers kaufen, was dort in Kassennähe angeboten wird. Was meinst du, wie da die Leute staunen, wenn man sich das leisten kann

Derschlaue353
Beitragsersteller

Glaub die Leute staunen schon genug wenn du überhaupt an einer Tankstelle Anhalten kannst