Welche tolle Idee würdest du gerne ausprobieren, wenn du genügend Geld hättest?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Borneo zur Orang Utan Auffangstation fliegen und mithelfen.

Hallöchen

Ich würde einen Teil meines Geldes in die Krebsforschung investieren

Mehrere Unterkünfte für misshandelte Tiere finanzieren

https://youtu.be/ERBRUFPggXw?si=SqAIryDDo2gn9BND

Mehreren meiner lieben Herzensmenschen finanziell unter die Arme greifen

Ich selbst würde mir eine Reise nach Schottland gönnen

Das schottische Hochland reizt mich schon lange

Ich brauche nicht wirklich viel zum Leben ,- da ich noch nie auf Rosen gebettet war

LG Angel

Hey,

da würde mir mehreres einfallen, aber z. B. ein anderes Schulsystem testen, mehr Lehrer einstellen, mehr individuelle Förderung, etc...

LG

Forschung: Heilmittel für Erkrankungen, die aus kommerziellen Gründen nicht erforscht werden.

Fantasy: Mit einem "Todesstern" weltweit zu Waffenruhe zwingen.

Kultur: Animes produzieren, mit denen sich Erwachsene identifizieren können.

Spaß: Geflügelte Katzen erschaffen.

Fallschirm springen im Tandem dann natürlich