Wenn du für einen Tag unsichtbar sein könntest, was würdest du tun?

16 Antworten

Ich würde keine Straftaten begehen wollen, das reizt mich nicht

Wahrscheinlich würde ich aber gerne viele Menschen "besuchen" und zuhören, über was sie sich unterhalten und was sie tun, wie sie leben etc

Nach Moskau fahren, Wladimir Putin aufsuchen, ihm ein Schlafmittel ins Getränk schütten und ihm dann erzählen, ich sei ein Engel Gottes der ihm sagt, er soll mit diesem völkerrechtswidrigen Mist aufhören. (Da mich hören aber nicht sehen würde, würde er das vielleicht glauben). Ich würde ihn dann irgendwie an einen Ort bringen, wo man ihn nicht so schnell findet und er nicht weg kann. Schade, dass es nur ein Tag wäre, sonst würde ich gleich mit Donald Trump weitermachen.

Ich würde zu Menschen gehen und zuhören, worüber sie reden oder wenn sie über mich reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da aus :D

filmfan69  09.08.2024, 19:27

Echt? Würde ich niemals machen. Ich glaube, es kann belastend sein zu wissen, was andere über mich denken, im positiven wie negativen.

Nackt durch die Gegend laufen, die Sonne genießen und dem Koch in meinem Lieblingsrestaurant über die Schulter gucken, wenn er meine Lieblingssoßen herstellt.

Alles 😈, und halt andere super stark erschrecken und die Jahre rätseln lassen wie so was möglich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann man ja immer was besteuern, oder? 😅