Umfrage - Wen würdest du gerne treffen wenn du es dir aussuchen könntest?

Das Ergebnis basiert auf 92 Abstimmungen

Eine verstorbene Person 39%
Eine noch lebende Person.. 25%
Andere Antwort 16%
Gott 12%
Den Teufel 4%
Ein Engel 2%
Niemand 1%

34 Antworten

Eine verstorbene Person

Wobei ich zwischen dem französischen Schlagzeuger Pierre Moerlen und der großartigen Sängerin Donna Summer schwanke. Ich hoffe, dass sie alle beide ihre einmaligen musikalischen Talente oben weiterhin ausüben können.

Hier noch einmal diese Ausnahme-Sängerin mit einer Nummer, die mir besonders ans Herz gewachsen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=rnU5E69nLnA

iLucy2121
Beitragsersteller

Ein sehr schöner Song, gesanglich wie melodisch sehr gut gelungen. Es ist zwar Disco aber dennoch melancholisch.

Sie hat schliesslich die 70er mitgeprägt.

Andere Antwort

Wow, was für eine interessante Frage!😊

Ich würde sowohl einige lebende, als auch verstorbene Personen treffen wollen.

Nicht lebende Personen:

  • Lady Diana
  • Nelson Mandela
  • Tupac
  • Marie Curie
  • Mohamed Ali
  • Whitney Houston
  • Sultan Saladin
  • Enid Blyton
  • Pablo Escobar
  • Adolf Hitler (nein, das ist kein Witz)

Lebende Personen:

  • meine ehemalige Handarbeitslehrerin
  • Said Benrahma
  • Jan Ralf Nolte (frag nicht warum..)
  • Meine ehemaligen Klassenkameraden aus der Primar
  • Boyce Avenue
  • Michael Houghton
  • Bob Dylan
  • Mein Crush aus der 3 Gymi-Klasse 😍
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021
Eine noch lebende Person..

Tony Stark.

Dr. Shawn Murphy

Leonard Hoffstatter

Nico Santos

Elon Musk

Und das Mädchen, mit dem ich momentan schreibe 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon sehr lange allein...

iLucy2121
Beitragsersteller

Tony Stark ist doch eine fiktive Figur die von Robert Downey Jr. gespielt wird. Dann müsstest du den Schauspieler treffen ;)

Paul6768  25.01.2021, 23:41
@iLucy2121

Die anderen beiden darunter auch.

Aber ich würde Tony treffen wollen.
Die Wahl für fiktive Personen stand ja nicht dabei.

iLucy2121
Beitragsersteller
@Paul6768

Na dann klappt es vielleicht mit dem Mädchen, sieht am realistischsten aus. Viel Erfolg 🙌

  1. will ich meinen Bruder und seine Frau treffen die weit wohnen 2. meinen lieblings-youtuber und 3. meinen Opa der schon tot ist (ach ja, und noch meinen freund mit dem ich ausgewachsen bin und der weit lebt
Eine noch lebende Person..

Ich würde meine Oma gerne wieder sehen, ich wurde von ihr aufgezogen und vermisse sie sehhhhr.

(Sie lebt noch aber auf einen anderen Kontinent und ich kann sie nicht besuchen :( )