Wenn du eine Sache in deinem Leben sofort ändern könntest, was wäre das und warum?

7 Antworten

Tatsächlich gar nichts,wenn ich länger darüber nachdenke. Es gibt viele Kleinigkeiten die ich bereue und gerne verändern würde. Aber sie sind Teil meines wegen. Wenn die Veränderung keine Auswirkung auf mein jetziges Leben hätte, würde ich mir einen besseren Schulabschluss gönnen. Man mag es kaum glauben, aber selbst mit 30 Jahren und 12 Jahren berufserfahrung steht mir mein Abschluss noch im weg 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts. Wenn ich etwas in meinem Leben ändern will, dann mache ich das auch. Also im Klartext: Ich mache genau das was ich machen will. Es bedarf keinen Änderungen.

Wäre schön wenn das so einfach wäre.

Ich wünschte ich hätte die genetische Veranlagung für höhere Bildung und wir Wissen anzueignen. Dann würde in meinem Leben sicher manches leichter laufen als jetzt aktuell.

Das es meinem Neffen endlich gut geht. Es ist schlimm Menschen die dir sehr nahestehen, aktiv seit fast einem Jahrzehnt leiden zu sehen.