Wenn du eine Möglichkeit hättest, etwas zu stehlen ohne erwischt zu werden, was wäre es?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sorry - aber ich finde den Gedanken, etwas zu stehlen, schon sehr verwerflich, stehlen heißt, jemandem etwas weg zunehmen, was Dir nicht gehört, wie würdest es sehen und reagieren, wenn andere Dir Dein Eigentum einfach wegnehmen/stehlen würden, fändest Du das ok? Sicher nicht

Klar, Gelegenheit macht Diebe, aber nie im Leben habe ich eine solche Gelegenheit genutzt und würde es auch nicht tun.

Da bin ich ganz froh, dass meine Eltern mir den Unterschied zwischen Mein und Dein beigebracht haben.

BlueLupus  12.06.2024, 22:50

"Kennen Sie den Unterschied zwischen 'Meins' und 'deins'?" "Nein" "willkommen beim Finanzamt."

Huxxx  12.06.2024, 22:51
@BlueLupus

Auch da habe ich noch nie eine falsche Erklärung abgegeben.

Ich würde mir schon einen Big King XXL genehmigen, also natürlich im Menü mit Potato Wedges und einer Sprite!

So was lässt mein Gewissen nicht zu. Auch dann nicht, wenn es einen U,ltrareichen treffen würde. Ich bin zu ehrlich, um kriminell zu werden 🤷‍♀️