Wenn du eine geheime Gesellschaft für sprechende Wassermelonen gründen würdest, wie würdest du sicherstellen, dass sie geheim bleibt?

Sebastian048160  09.09.2023, 16:21

Ist die Frage von ChatGPT Erstellt... ??

Polemik123 
Beitragsersteller
 09.09.2023, 16:22

Nein ich habe heute einfach auf meine Pillen verzichtet

9 Antworten

Ich würde dafür sorgen.

1. Treue Verbündete suchen und mithilfe Manipulation die breite Masse beeinflussen

2. Eine VA/Armee gründen, wir nennen uns die rote Armee

3. Mithilfe dieser jegliche Revolutionäre und Staatsfeinde ausschalten, wir erweitern unser Territorium durch Kriege. DIE ZEIT DES VERSTECKENS IST VORBEI

4. Nachdem wir unser Reich erweitert haben kümmern wir uns um die Logistik etc. Wir werden kapitalistisch und schließen Pakte mit Verbündeten

5. Gefangene werden zwangsrekrutiert und Ingenieure für die Entwicklung von gepanzerten Leichtkraftwagen angestellt

6. Nebenbei wird die Forschung einer Langstreckenmittelkontinental Rakete u. Atombombe eingeleitet

7. Ist dieser Schritt geschehen stationieren wir unsere Kräfte in die Territorien von unseren Verbündeten

8. Ist die Zeit gekommen werden wir diese verraten und angreifen. Die entwickelte modifizierte Tsar-Bombe kommt ggf. zum Einsatz

9. Mithilfe unserer vergrößerten Armee und Logistik werden wir die Macht aufrechtzuerhalten

10. Die Weltherrschaft ist unser

(oder so)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich würd die " aus dem Geheimbund " zwischen den neutralen - nicht sprechenden verstecken- und dir danach mit nem Glas Wasser die Pillen geben, die du vergessen hast, zu nehmen.


Polemik123 
Beitragsersteller
 09.09.2023, 16:28

Sie wieder, sie Gangstalker #stopptgangstalking #gangstalkingmaddensit’svictims

25dec  09.09.2023, 16:35
@Polemik123

Dass du deine Pillen wieder regelmäßig nehmen solltest, zeigt deine Antwort.

Schönes Wochenende

Polemik123 
Beitragsersteller
 09.09.2023, 16:50
@25dec

Jaja Wochenende kenne ich nicht. Im Schweiße meines Angesichts erarbeite ich mir mein täglich Brot

25dec  09.09.2023, 17:04
@Polemik123

Damit stehst du in der Reihe mit Millionen anderer,die auch lieber am Strand liegen würden.

Ich müsste alle Zeugen beseitigen... inklusive der sprechenden Wassermelonen. Sicher ist sicher, und auch leckerer.

Ich würde niemandem davon erzählen.


Polemik123 
Beitragsersteller
 09.09.2023, 16:24

Pssst Andreas

😆 ich esse sie, Fall erledigt.


Polemik123 
Beitragsersteller
 09.09.2023, 16:45

Bestialität nenne ich sowas