Warum haben immer mehr Junge Männer keine lust zu arbeiten?

1 Antwort

ich denke mal das könnte liegen an

  • viele haben gemerkt das sie teilweise durch arbeiten gehen am Ende trotzdem nicht viel mehr übrig haben als wenn man nix macht
  • manche haben evtl. unrealistische Vorstellungen durch zu viel TikTok und co und denken sie werden Influencer und co
  • manche tendieren eher wieder zu Minimalismus, was grundsätzlich nix schlechtes ist, sich von materiellem freier zu machen kann das Leben extrem verbessern
  • viele sehen das es genug Möglichkeiten gibt Geld zu machen, 9-5 arbeiten wie früher muss man nicth mehr, Internet gibts genug Möglichkeiten Cash zu machen
  • mehr psychische Probleme mittlerweile bei jungen Leuten

Gesellschaft2  11.07.2024, 19:37

Es geht in der Frage darum das sie keine Lust haben da steht nichts davon das sie nicht arbeiten

Henny97  11.07.2024, 19:38
@Gesellschaft2

ja die Punkte bleiben dann trotzdem relativ gleich

Kenn keinen der Lust hat zu arbeiten, man geht halt meistens einfach weil man Geld braucht

Gesellschaft2  11.07.2024, 19:39
@Henny97

Eben und die korrekte Antwort wäre keiner hatt Lust zu arbeiten sie müssen trotzdem