Wenn du eine Frage von einem Allwissenden beantwortet bekommen könntest, was würdest du wissen wollen?

10 Antworten

Wie viele arten es von außerirdischen gibt

Oder vielleicht nach einem Heilmittel das alle Krankheiten heilen kann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin ein Mensch(Meistens ungern)

Ob diese eine bestimmte Person auch an mich denkt, wie ich an sie denke.

Aber allwissend ist ja nur Allah/Gott, deswegen wird das wohl nach einer bestimmten Zeit nur möglich sein.
(Ps, ist meine Meinung und möchte deswegen jetzt nicht dumm angemacht werden).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum lebe ich?

Nein, ich bin weder depressiv noch suizidgefährdet. Und ich lebe mein Leben auch mit extrem viel Spaß. Auch habe ich den Sinn meines Lebens gefunden: Spaß! Ich mache viel, was mich glücklich macht. Aber dennoch glaube ich, dass ich hier bin, um eine Aufgabe zu erfüllen. Ich weiß nur - immer noch - nicht welche. Da platze ich vor Neugier.

Ich würde gern wissen wollen, wann ich endlich wieder mit der Person zusammen sein kann, die ich mehr als alles andere einschließlich meinem eigenen Leben liebe.

Ich würde eine Bauanleitung für ein Perpetuum Mobile erfragen.

unclebenzd  07.06.2020, 03:37

Warum nicht gleich das fertige Teil?