Wenn du eine fiktive Stadt in einem Buch oder Film besuchen könntest, welches wäre es?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Hogwarts (Harry Potter) 30%
Gotham City (Batman) 15%
Pandora (Avatar) 15%
Mittelerde (Der Herr der Ringe) 10%
Narnia (Die Chroniken von Narnia) 10%
Coruscant (Star Wars) 10%
Springfield (Die Simpsons) 10%

9 Antworten

Mittelerde (Der Herr der Ringe)

Hi Kersl21

Mittelerde fände ich ganz interessant, denke ich.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche

Hi Kersl21,

Ich glaube, gar keins von Deiner Auswahl ^^

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Coruscant (Star Wars)

Der Besuch würde einer Zeitreise in die Zukunft nahekommen (ja ich weiß, es ist eigentlich die vergangenheit). Da ließe sich dieZeit noch am spannensten verbringen, als in einer eher langweiligen Fantasywelt. Und Springfield ist ja nichts anderes als jede andere beliebige US Kleinstadt.

Narnia (Die Chroniken von Narnia)

Hogwarts... Danke nein, zauberer und hexen, Psychopathische Lehrer wie Snape usw... Danke nein

Pandora... Lebensfeindliche Ungebung und alles kann mich innerhalb von Minuten töten? Das lassen wir mal lieber

Gotham... eine Stadt voller Psychopathen und der höchsten Kriminalitätsrate der Welt... Traumziel. Nicht.

Corusant... Ich bin kein Fan von Politik... und bei meinem Glück würde ich irgendwo weit unten landen

Springfield... kein Interesse

Mittelerde... na ja... muss ich mehr sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen
Hogwarts (Harry Potter)

Ist jetzt voll Paradox denn ich hasse Harry Potter und liebe Batman aber ne Zauberschule wär schon cooler als ein kriminalitäts-verseuchtes Drecksloch wie Gotham.