Welchen fiktiven Charakter würdest du in unsere Welt holen?

25 Antworten

Ich würde mich für ganze Universen entscheiden. Da gäbe es viele Charaktere aus Herr der Ringe, Dragonball, One Piece, DC Comics und vielleicht Thanos, weil er die Probleme der Zukunft wirklich löst und nicht nur darüber redet, ganz eindeutig, natürlich, vollkommen Ernst gemeint, das ist definitiv kein Scherz.

Kid aus der Serie Kid Cosmic hätte ich gerne bei mir,ich liebe ihn überalles, ich würde mit ihm die Welt vor böse aliens und böse Menschen retten, ich hätte den gleichen grünen kosmischen Ring wie Kid könnte wie er telekinese und fliegen, küssen und kuscheln im Bett zusammen weil er mich bestimmt auch lieben würde,ich liebe ihn überalles er ist so cute💕💫❤❤️‍🔥💕

Erodius der Planeten Zerstörer aus der Serie Kid Cosmic soll nicht kommen, der macht die Welt kaputt

Son Goku

Bruce Wayne/Batman

Und einige Bösewichte Catwoman/Pinguin/Freezer

weil Son Goku und Batman Gegner brauchen

Bart Simpson und Homer Simpson wäre auch sehr interessant und sehr witzig

Denn Joker würde ich nicht im realen Welt begegnen er ist richtige Psychopath hat weit über 70 Menschen getötet

Katta11  07.04.2022, 18:56

Son Goku braucht Genjo Sanzo ;-)

Wahrscheinlich würde ich Kaoruko Moeta aus Comic Girls (ein Anime) in unsere Welt holen, um mit ihr befreundet zu sein.

Ich glaube, ich würde nicht Naruto Uzumaki aus Naruto Shippuden (auch ein Anime) in meine Welt holen, weil ich wahrscheinlich neidisch auf ihn wäre, da er so viele tolle Freunde hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Dracula, der soll mich zum Vampir machen danach kann er wieder gehen^^ naja wenn ich dann ein Vampir bin kann in Van Helsing gar nicht brauchen der soll also nicht kommen