Welche weiblichen Eigenschaften assoziiert ihr mit dem Namen "Mandy"?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Name Mandy wirkt für mich provinziell bzw. ostdeutsch und an modischen, verbreiteten Namen sowie an Attraktivität orientiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apache206
Beitragsersteller

Macht Sinn, weil in Filmen und Serien die attraktiven Frauen die Flittchen spielen

mit Cindy aus Marzahn.

mit der DDR

und bestimmt nicht mit einer studierten Juristin, Physikerin und so weiter

ich kannte mal ein Pferd, das so hieß

Eine blonde vollgeschminkte Tussi. Mit Einkaufstaschen vom Shoppen.

Dunkles Haar, Große Augen, Narbe im Gesicht, schlank, interessant

Hallo, Apache206.

Der Name Mandy ist zeitlos und wird nicht unmodern.

Deshalb ist Mandy eine aufgeschlossene, und weltoffene Frau.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.