Wenn du eine Fähigkeit oder ein Wissen sofort perfekt beherrschen könntest, was wäre es und warum?

1 Antwort

Ich würde gerne alles aus dem bereich der schmiedekunst wissen besonders im bereich des schmiedens von Schwertern einfach weil ich schon immer eine (vermutlich mehr als eine) wahrhaft einzigartige klinge schmieden wollte die das herz eines jeden Schwert Enthusiasten höher schlagen lässt.

Qu3stionQu33n
Beitragsersteller

Wow, das klingt wirklich spannend! Wäre schon toll, wenn man sowas könnte. ⚔️

Ambermain2  26.09.2024, 21:15
@Qu3stionQu33n

Finde ich auch nur leider hält mich da einiges davon ab 😅

Mangelndes wissen ist nur einer der Gründe 😅

Qu3stionQu33n
Beitragsersteller
@Ambermain2

Uff, jup. Ein wenig Ausrüstung wäre sicherlich auch hilfreich und und und ... 🙈😅