Wenn du ein neues Handy hast, hast du dann immer noch den Standort bei wo ist ohne es nochmal teilen zu müssen?

Hallo, ich bekomm bald ein neues Handy und ich habe bei wo ist den Standort mit jemanden geteilt, wenn ich mein neues Handy habe mit der gleichen Sim Karte, muss ich dann den Standort nochmal teilen oder ist der gleich wieder bei wo ist drauf?

1 Antwort

Mit der SIM Karte hat das nichts zu tun. Da wird der Standort von dem Gerät angezeigt das du in den iCloud Einstellungen festlegst

Lottimarquis
Beitragsersteller

aber hab ich den Standort trotzdem noch wenn ich ein neues Handy habe, ohne ihn nochmal teilen zu müssen?