Was hast du als Handy Hintergrund?

3 Antworten

Hallo,

hab ein iPhone SE mit IOS 16:

ich habe mit der Kurzbefehl App alle icons überarbeitet und dann 2 verschiedene Fokus Erstellt.

Ein Fokus hat als Hintergrund die Erde im Detail und die icons in Neon Grün und der andere Fokus hat als Hintergrund ein paar sich ändernde Avengers Hintergrundbilder mit Neon rot Icons.

Der Normale non Fokus Hintergrundbild ist das Avengers Logo als Sperrbildschirm und dann ein Einfaches rot blaues Hintergrund von Apple als Home Bildschirm mit roten App icons.

Mit Fokus und Kurzbefehle kann man echt cool sein iPhone bearbeiten. Falls du kein iPhone hast aber ein Samsung kann ich die App GoodLock empfehlen. Ich habe ein Video gesehen wo die gezeigt haben wie man mit GoodLock sein Sperrbildschirm und mehr sehr gut bearbeiten kann.

Ich hoffe ich konnte Helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe ein geniales 3D Parallaxen Wallpaper von dieser App

3D Wallpaper Parallax

In der App habe ich das Leopard 4D Wallpaper ausgesucht.

Das ist sooo beeindruckend. Einfach genial. :)

Ist aber nicht so einfach zu finden.

  1. In der App im Suchfeld Leapard eingeben
  2. Auf Community wischen (nach rechts), dann wird es etwas weiter unten angezeigt.
  3. Tak Music steht oben über dem Bild.

Hammer! Es gibt aber noch viele weitere tolle Wallpaper dort. :)

App Trailer

Auf dem Sperrbildschirm habe ich eine Collage von meinen Katzen. :)

Auf dem Handy hab ich ein Bild von naruto auf meinem neuen tablet ein Bild von dem huawei mate Xs und auf dem alten tablet hab ich das huawei logo... Ich weis ist cringe, aber besser als nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung