Was für ein Handy hast du?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Iphone 49%
Samsung 23%
Aderes (welches?) 20%
Huawei 6%
Nikoia 3%
Oppo 0%
Keins 0%

12 Antworten

Samsung

Samsung Galaxy A52s und bin sehr zufrieden damit.

Aderes (welches?)

Moin,

LG G6, ist schon etwas älter. Aber solange es noch funktioniert verwende ich es weiter. Akkutausch ist zwar nicht mehr .... Mal schauen ...

Grüße

Iphone

Das alte Iphone 7 meines Mannes. Neuer Akku rein, perfektes Handy für mich und mit einer guten Kamera, im Vergleich zu meinem Abgelegten.
Vorher hatte ich fast acht Jahre ein Samsung.

Samsung

Hey,

gegenwärtig habe ich ein Samsung Galaxy S20 Ultra und bin damit (seit 2 Jahren) vollkommen zufrieden. ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Samsung-Nutzer seit mehreren Jahren.
Iphone

Noch das 11er und ich liebs